Solawi Aktuell

Wir freuen uns über das Interesse an unserer SoLaWi. Wir befinden uns im Moment in einer Umbruchsituation. Die Gärtnerei Willman in Kleinglattbach hat aus betrieblichen Gründen die Partnerschaft mit uns beendet. Daher sind wir auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit. Einige unserer Gruppe sind inzwischen zur Freundeskiste (keine echte SoLaWi) der Gärtnerei Willmann Ingersheim gewechselt. Die Mehrheit tendiert jedoch zu einer Beteiligung bei der SoLaWi Zabergäu in Brackenheim-Hausen.
–> www.solawizabergaeu.com
Dazu ist ein Besuch dieses Hofes zum gegenseitigen Kennenlernen in nächster Zeit geplant. Das neue Wirtschaftsjahr beginnt dort im Juni, so dass wir uns möglichst bald entscheiden wollen, ob ein Beitritt für beide Seiten sinnvoll ist. Falls daran von Euch/Ihnen Interesse bestehen sollte, bitten wir um Rückmeldung, damit wir über konkrete Termine informieren können.
–> kontakt-solawi ät zwbes.de

Herzliche Grüße
Sabine Kumkar für die (ehemalige) SoLaWi Neckar-Enz