Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    15
    Mai
    2021

    Pflanzentauschbörse

    15:00Besigheim, Enzplatz

    *** DiePflanzentauschbörse in Besigheim findet auch in diesem Jahr statt! ***

    Pflanzentauschboerse

    Nachdem der Frühling nun doch endlich eingezogen ist, wird es Zeit für die Pflanzentauschbörse der Zukunftswerkstatt Besigheim. Diese findet am 15. Mai von 15 bis 17 Uhr statt, in diesem Jahr erstmals auf dem Enzplatz unter den Kastanien (ehemaliger Parkplatz).
    Bereits zum fünften Mal können in diesem Rahmen selbst gezogene Gemüse- und Blumenpflänzchen, Samen und andere Garten- und Balkonpflanzen getauscht, aber auch angeboten oder mitgenommen werden - unter Einhaltung der bekannten Abstands- und Hygieneregeln (Mund-Nase-Schutz etc.).
    Tische, Kisten oder sonstige Unterlagen zum Präsentieren der Pflanzen sind bei Bedarf selbst mitzubringen, ebenso geeignetes Verpackungsmaterial.
    Spenden werden in diesem Jahr an die Aktion Agrar insbesondere für deren Einsatz zum Erhalt landwirtschaftlicher Flächen weiter geleitet.
    Bei stärkerem Regen wird die Veranstaltung um eine Woche verschoben.
    Anmeldungen für Anbieter unter info@zwbes.de oder Tel. 07143-969429.