Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    16
    Mai
    2020

    Pflanzentauschbörse

    14:00Besigheim, vor dem Bahnhofsgebäude (Weinstraße 11)

    Pflanzentauschbörse der Zukunftswerkstatt von 14 bis 16 Uhr

    Pflanzentauschboerse

    Die Natur macht keine Pause und der Garten oder der Balkon sind in diesem Jahr vermutlich für viele Menschen noch wichtiger als in anderen Jahren.
    Trotz der aktuellen Einschränkungen findet daher, in etwas abgewandelter Form, am 16. Mai zum vierten Mal die Pflanzentauschbörse der Zukunftswerkstatt Besigheim statt.
    Von 14 bis 16 Uhr können draußen vor dem Bahnhofsgebäude und auf dem kleinen Plätzchen unter den Kastanien selbst gezogene Gemüse- und Blumenpflänzchen, Samen und andere Garten- und Balkonpflanzen getauscht, aber auch angeboten oder mitgenommen werden, - unter Einhaltung der bekannten Abstands- und Hygieneregeln.
    Spenden werden in diesem Jahr an die Aktion-Agrar zur
    Förderung der bäuerlichen Landwirtschaft und an die Bietigheim-Bissinger Tafel weiter geleitet.
    Bei stärkerem Regen wird die Veranstaltung um eine Woche verschoben.
    Anmeldungen gerne unter info@zwbes.de oder Tel. 07143 / 969429.